KAB MG-Windberg

Konatkt
Karl-Heinz Röckrath
Thomas-Mann-Str. 63
41068 Mönchengladbach Tel.: 02161/899568

Liebe Mitglieder und Freunde der KAB Windberg,

leider müssen wir schon wieder die ersten Termine u. Veranstaltungen, die wir dieses Jahr geplant haben,  absagen, weil dies in der Corona-Pandemie weiterhin nicht möglich ist.

  • Die Jahreshauptversammlung 06. März 2021 werden wir in den September verschieben müssen. Den genauen Termin werden wir noch mitteilen.
  • Die internationale Klausur in Dahlem vom  07.05.21 bis 09.05.21 mit  dem Arbeitskreis Madagaskar wurde in der Zwischenzeit vom Veranstalter abgesagt.
  • Ob der Bibelnachmittag am 16.03.21 im Pfarrheim stattfinden kann entscheidet sich in den nächsten Tagen.
  • Zur Zeit können wir auch noch nicht den Termin für unsere Radwallfahrt nach Kevelaer (26. u. 27.  Juni 2021) bestätigen, weil wir noch auf die endgültige Zusage  des Hotels warten müssen.

Da wir aber davon ausgehen, das zu diesem Zeitpunkt eine solche Fahrt wieder möglich sein wird, wäre es schön, wenn diejenigen, die dann mitfahren möchten dies kurz mitteilen, damit wir besser planen können.

  • Bitte schon vormerken: am 16. Mai 2021 haben wir unseren Wandertag geplant. Näheres hierzu teilen wir später mit.

Bleibt gesund!
Eure/Ihre KAB Windberg

Charly Röckrath /Telefon: 02161/899568,  Mailkontakt

www.kabwindberg.de

Info KAB Windberg